Wimpernverlängerung & Verdichtung

Der Schlüssel zu fesselnden Augen: Wimpernverlängerung und Verdichtung für den perfekten Look

Lash Extensions

Wimpernverlängerung / Lash Extensions in Hannover

Der Traum von langen und vollen Wimpern geht in Erfüllung! Meist ist es so, dass man morgens kaum Zeit hat, man aber trotzdem vollen und tief schwarzen Augenaufschlag haben möchte. Eine Wimpernverlängerung (im Englisch „Lash-Extensions“) kann die Lösung sein! 

Bei dieser Methode werden auf die eigenen Wimpern synthetisch nachgestellte Wimpern aufgeklebt. Was diese Technik erzielen kann? Die Wimpern können voller aussehen, wenn z. B. die Volumentechnik angewandt wird, bei der mehrere künstliche Wimpern auf eine gesetzt werden. Vorab wird immer ein ausführliches Beratungsgespräch geführt um alle Details ihres gewünschten Endergebnisses abzuklären. Von „natürlich“ bis „sexy“ oder „dramatisch“ ist alles möglich! 

Oft hört man, dass eine Wimpernverlängerung den eigenen Wimpern schadet, bei richtiger Anlage und professioneller Arbeit passiert dies aber nicht. Wir möchten, dass ihre eigenen Wimpern weiterhin gesund bleiben und raten aus diesem Grund von zu viel Volumen ab. 5D, 6D oder gar 7D bedeuten 5,6 oder 7 Wimpern auf einer und sind viel zu schwer für die natürliche Wimper. Als Folge daraus können dauerhafte Schäden entstehen, wie z. B. eine Wimpernglatze. Prinzen in Hannover arbeitet wegen den genannten gefahren nicht mit diesen Techniken. 1-4D sind allerdings möglich. Um die eigenen Wimpern zusätzlich zu stärken empfehlen wir 1x täglich ein Wimpern Serum aufzutragen, auch während der bestehenden Wimpernverlängerung. 

Auch Make-up kann weiterhin benutzt werden, solange die Produkte kein Öl enthalten oder einen möglichst geringen Anteil enthalten. Bei der Pflege sollte ebenfalls beachtet werden, dass an den Wimpern bzw. auf dem Oberen beweglichen Lid möglichst keine Öl-haltigen Cremes oder Reinigungsprodukte verwendet werden. Reibung an den Wimpern sollte möglichst vermieden werden um die Klebestellen nicht mehr als nötig zu beanspruchen und die Haltbarkeit zu verlängern. Die durchschnittliche Haltbarkeit liegt bei 3-4 Wochen um dauerhaft ein ordentliches Ergebnis genießen zu können. Die Haltbarkeit ist abhängig vom eigenen Wachstumszyklus der Wimpern und kann deshalb leicht variieren. Nach 5-6 Wochen sollten die künstlichen Wimpern rausgewachsen sein und eine neue Anlage wird empfohlen.

Sortiment:

– Neuanlage Methode 1:1

– Neuanlage Volumentechnik

– Neuanlage Hybrid-Lashes (Kombination aus Volumen und 1:1)

Absolut angenehmer Tragekomfort, ohne Fremdkörpergefühl.
Sie werden die Wimpern nach der Wimpernverlängerung kaum spüren.

Vereinbaren Sie einen Termin nach einer kostenfreien Beratung.

Wir freuen uns auf Sie!

Es werden wunderschöne Ergebnisse erzielt.

Egal ob lang, kurz, natürlich.

Unser Team

Vanessa Straßmann

PMU-Artistin / Lash-Extensions

Loreen Schenke

Lash-Extensions / Fine-Line Tattoos

Naemi S.
Lash Extensions
Weiterlesen
Danke Loreen für die tolle Wimpernverlängerung. Ich bin so zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin!
Magdalena
Lash Extensions
Weiterlesen
Immer wieder zufrieden bei Vanessa!:)
Voriger
Nächster