Online-Termin

 

bruns

Nutzen Sie die bequeme Funktion und vereinbaren direkt online einen Termin.
Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen, schreiben Sie es in das Nachrichtenfeld.

Ihre Anfrage wird Mo-Sa bis 18 Uhr beantwortet.

Spätestens am nächsten Morgen wird Ihre Anfrage bearbeitet. 

Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse ein zweites Mal.

Bitte überprüfen Sie Ihre Telefonnummer ein zweites Mal.

Es handelt sich hierbei um einen Wunsch-Termin. Wir können Ihnen nicht versichern, dass dieser Termin frei ist. Wir schicken Ihnen dann einen Alternativ-Termin.

Bitte geben Sie eine Dienstleistung an, welche Sie in Anspruch nehmen wollen. Wird Ihre gewünschte Dienstleistung nicht aufgeführt, kreuzen Sie "Sonstiges" an. Ihre gewünschte Leistung können Sie im Nachrichtenfeld am Ende des Formulars angeben. Danke!
Diese Angabe ist freiwillig. Mit dieser Angabe können wir nachvollziehen wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Das hilft uns weiter. Danke!

Diese Angabe ist freiwillig, hilft uns jedoch weiter. Danke!

Seit der EU-DSGVO 2018, müssen wir von Ihnen eine Bestätigung bekommen, dass Sie mit unserem Datenschutz einverstanden sind. Ihre Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung, Ihres Anliegens genutzt. Mehr Informationen erhalten Sie in unserem Datenschutz.

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Mit Absicht falsche Daten anzugeben und somit einen ‚Fake-Termin‘ zu vereinbaren, kann strafrechtlich verfolgt werden.

Hier können Sie besondere Leistungen, ein Angebot, weitere Wunschtermine oder sonstige Anmerkungen erwähnen. Danke!

Hinweis:
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wann bekomme ich meine Bestätigung?

In der Regel bekommen Sie die Bestätigung am gleichen Tag. In Ausnahmen wird Ihr Termin nach spätestens 24 Stunden beantwortet. 

An Sonn- und Feiertagen werden die E-Mails nicht beantwortet. Ihre Anfrage wird manuell bearbeitet, um bestmöglich auf Ihren Wunsch eingehen zu können.

Danke für ihr Verständnis!

Wo erhalte ich meine Bestätigung?

Wir bestätigen die Online-Termine ausschließlich per E-Mail. 

Falls Fragen offen sind, kontaktieren wir Sie telefonisch. Falls Sie noch eine Frage haben oder eine Korrektur vornehmen möchten, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

salon@prinzen-hannover.de

Was mache ich, falls ich meinen Termin nicht einhalten kann?

Sie können uns ganz einfach eine kurze E-Mail zukommen lassen. 

salon@prinzen-hannover.de

Ansonsten sind wir tagsüber auch telefonisch erreichbar. 

Wie funktioniert das Online-System?

Sie tragen oben auf unserer Webseite ein paar Ihrer Daten ein, welche notwendig sind. 

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! 

Ihre E-Mail wird manuell von uns bearbeitet, damit wird Ihr Anliegen optimal umsetzen können. 

Kleiner Hinweis

Die Anfragen über unser Kontaktformular werden alle manuell bearbeitet. Wir entschuldigen uns, falls Anfragen länger zur Verarbeitung brauchen. Anfragen die am Sonntag oder über Feiertage gestellt werden, brauchen länger zur Verarbeitung. Persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 

Ihr Prinzen-Team

Prinzen... Das Image-Institut