Ombré- & Powderbrows

im Herzen von Hannover

Warum gibt es für diese Technik so viele Namen und was ist das überhaupt?
Ganz einfach! Viele kennen uns ja bereits für das Microblading in Hannover, eine wunderschöne, natürliche Härchenzeichnung die einzelne Lücken in den Augenbrauen auffüllen kann.

Nun ist Microblading nicht für jeden Hauttyp geeignet und eventuell auch nicht für jeden Geschmack das Richtige.
Dafür sind Ombré Brows die Lösung! Diese Technik kann nicht nur unfassbar natürlich und zart schattiert werden, sondern hat auch noch eine Haltbarkeit von 2-4 Jahren und ist für fast jeden Hauttyp geeignet!

Auch die Ombré Brows können ganz individuell auf Kundenwunsch und Gesichtsform angepasst werden.
Ob klare Konturen oder softe Übergänge, ist ganz ihnen überlassen.
Selbstverständlich können sie sich vorab auch hierfür bei unserer Permanent Make-up Expertin, Vanessa Straßmann, kostenlos beraten lassen. 

Preis: 350 EUR

Nachbehandlung: 80 EUR

Ombrébrows Vorher / Nachher

Browlifting

Schon davon gehört? Der neue Trend für volle, buschige und super natürliche Augenbrauen ist da!

Bei dieser Behandlung werden die Augenbrauen Härchen mit einer speziellen Lösung in Form gelegt.
Das Ganze funktioniert bei feinen und etwas lichteren Augenbrauen, aber auch bei volleren und robusteres Härchen.

Haltbarkeit

Je nach Haar und Wachstumsphase liegt die Haltbarkeit bei 4-8 Wochen.
Um Ihre Augenbrauen optimal in Form bringen zu können, ist das Färben und Ausmessen Ihrer Augenbrauen ist inklusive.

Preis: 65 EUR

Browlifting Hannover - Prinzen...Das Image-Institut

Browlifting Ergebnis

Lisa S.
Browlifting
Weiterlesen
Ich habe Euch auf Instagram entdeckt und habe mich kurz vor meinem Urlaub, für ein Browlifting entschieden. Das Ergebnis war wirklich wunderschön! Auch nach einem Monat noch. Ich komme wieder. Danke Prinzen und danke Vanessa!
Clara M.
Microblading
Weiterlesen
Durch eine Freundin, bin ich auf euer Microblading Angebot aufmerksam geworden. Da ich schon immer undichte Augenbrauen habe und es mich, jedes Mal viel Zeit und Nerven gekostet hat, habe ich mich für das Microblading entschieden. Die Behandlung war jeden Cent wert. Danke Loreen, für die Freundlichkeit und für die gute Arbeit.
Voriger
Nächster