Einkaufsbegleitung Hannover

Ihr Personal Shopper

PERSONAL SHOPPER, der persönliche Einkäufer weil keine Zeit zum Bummeln ist, oder weil etwas besonderes gewünscht wird. Die passenden Accessoires zum neuen Kostüm, unsere PERSONAL SHOPPER stellen eine Auswahl zusammen.

Es soll ein neues Outfit her, oder die Basisgarderobe für den privaten oder beruflichen Bereich soll ergänzt werden.
Dann sind die Einkaufsbegleiter von HUMAN PROFESSIONALS kompetent, entsprechend den Ergebnissen aus der Persönlichkeitsberatung, die passenden Farben und Schnitte aus dem riesigen Warenangebot stilgenau heraus zu suchen.

Auf Wunsch wird ein Check der vorhandenen Garderobe durchgeführt und neue Kombinationsmöglichkeiten erarbeitet. Fehlkäufe in den Kleiderschränken gehören der Vergangenheit an.

Die Preisauskunft und Ihre Buchung für die Einkaufsbegleitung veranlassen Sie bitte persönlich oder telefonisch an unserer Rezeption.

PERSONAL SHOPPER
Einkaufsbegleitung mit July Prinzen

Clara P.
Einkaufsbegleitung
Weiterlesen
Danke July für diesen tollen Tag! Shoppen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Du hast wirklich eine sympathische und offene Persönlichkeit. Ich habe nun einige, neue Looks im Kleiderschrank. Komplimente konnte ich auch schon einfahren. Danke dir vielmals.